Info & Kontakt

Über uns

Janet Wittur

Janet Wittur

E-Mail: info@wittur-minerals.de

Neuwiesenstraße 66

75015 Bretten

Tel.: 07252-9009437

Mobil.: 0152-28643518

 

Biographie von Janet

weiblich, im August als charmante Löwin in Kroatien geboren.

2002 Peter bezirzt und 2005 zu "lebenslanger Haft" verführt. Seither krankhaft glücklich.

2006 begleitete ich Peter das erste mal nach Frankreich zum Talefregletscher, Mont Blanc. Untrainiert, unerfahren und völlig eingenommen von mir selbst. Ich schaffte es noch nicht mal bis zum Mer de Glace und wurde schon eines besseren belehrt. Mit Adrenalin in meinen Adern  hab ich es doch noch zur Hütte geschafft.

Seither bin ich süchtig nach Adrenalin, Abenteuern und selbstgefundenen Stufen....

 

Peter Wittur

Peter Wittur

E-Mail:  info@wittur-minerals.de

Neuwiesenstraße 66

75015 Bretten

Tel.: 07252- 9009437

Mobil:. 0175-4101425

 

 

Biographie von Peter 

Männlich als Widder 1969 in Pforzheim geboren.

Verrückt nach Mineralien und meiner Frau, die täglich meine Welt Kopfstehen lässt.

Wann ich anfing, mich für Steine zu begeistern ... keine Ahnung, ich glaube schon immer.

Meine ersten Funde waren aus Südtirol, da war ich gerade mal ein Bürschchen von 7 Jahren. Im Alter von 14 Jahren begann ich ernsthaft mit dem Sammeln und Suchen von Mineralien und fand meinen ersten Smaragd im Habachtal...

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Wittur Minerals, Janet & Peter Wittur